ich denk an dich

Muh x3

 

Gestern warn wir mal wieder alle im Euro, also Kathy, Lars, Desi, Björn, Biene & 2 Freunde von Desi.
War eigtl ganz lustig, wir ham die erste Zeit erstmal bei Melle im Sanni-raum gechillt, weil noch nichts los war.
Später is dann schon mehr oder weniger richtig was losgewesen..war ja auch die Quad-Verlosung, und beinahe hätte die Biene es gewonnen, aber sie hat leider nur den 2. Platz gemacht, immerhin gabs ne Jacky-Flasche ;D

Jaa am Ende des Abends war dann die Stimmung bissien mieß :/ ich war dank 2 Liedern depri und dem Björni hat man auch angesehen das es ihm nich gut geht :/

Ich hab mich dann runter nebens Eis-Cafe gechillt um alleine zu sein..und bissien Hip-Hop hören zu können :D
Irgendwann is dann jemand ziemlich schnell da dran vorbei gelaufen und hat mir gewunken, hatte etwas gedauert bis ich gemerkt hab das es Sergio war. Hab dann  noch kurz mit ihm geredet, was mal wieder sehr aufbauend war..
Naja danke Desi & Kathy, einmal fürs in Arm nehmen und für den Malibu :D
Ja und beim Essen kam dann auch noch ne bessere Nachricht, die die Tami uns überbracht hat, aber das is nich so wichtig..muss nich jeder wissen..

Ja, der Abend war ganz schön soweit :D

Ich weis nur das ich Coffeintabletten nie wieder mit Wasser versuche zu nehmen ;D
Sonst kotz ich da viellt mal wirklich ins Waschbecken :/
Aber die hat wenigstens von Abends um 11 bis morgens um 6 gewirkt oder sogar bis 7 kp..

Naja AdioZ..

2.9.07 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/you.make.me.always.smile/img/schatz-me.jpg